Hier sehen Sie das Profil von Sebian H. für Seniorenbetreuung


Richtig auswerten
Wichtig - besonders beachten
  1. Schwerpunkte zur ausgeschriebenen Stelle aufnotieren
  2. Anzeige eindeutig und klar formulieren
  3. Lebenslauf anfordern
  4. Berufserfahrung zur ausgeschriebenen Stelle erfragen
  5. Besondere Fähigkeiten erfragen
  6. Aktuelles Bild anfordern, auf passende Kleidung achten
Professionell vorgehen
Konsequenzen vorher bedenken
  1. Ausgeschriebene Tätigkeit sehr detailliert beschreiben
  2. Geplanten Arbeitsaufwand realistisch einschätzen
  3. Zeiteinsatz realistisch ansetzen
  4. Mini-oder Midi-Job anbieten/Steuervorteile nutzen
  5. Mini-Job und Midi-Job
  6. Wünschen Sie eine selbstständige Kraft mit Abrechnung auf Stunden-Lohn-Basis
  7. Informieren Sie sich über Lohntabellen zum aktuellen Stundenlohn
  8. Bezahlung/Stundenlohn realistisch ansetzen
  9. Hat der Anbieter eine Haftpflichtversicherung
  10. Haben Sie die richtige Absicherung
Online

Ich biete Seniorenbetreuung

Alter:
33 Jahre
Lohn:
14,00€ - 17,50€/Std.
Referenzen:
Ja
Sprachen:
Bewertungen
Kurzfristige Betreuung Dieser Betreuer bietet kurzfristige Betreuung an!
Kurzfristige Betreuung
Geprüftes Mitglied Die Dokumente des Betreuers wurden von BestBetreut.de auf Übereinstimmung überprüft!
Geprüfter Betreuer

Sebian führt folgende Tätigkeiten aus

Haushaltsbereich
Pflanzenpflege
Betreuung des Haustiers
Einkaufen
Pflegebereich
Hilfe beim Gehen
Hilfe beim Aufstehen
Sozialer Bereich
Begleitung zum Arzt
Begleitung zu Behördengängen
Gemeinsames Handarbeiten
Musizieren und Singen
Vorlesen
Gesellschaftsspiele
Spaziergänge
Ausserdem betreut Sebian Menschen die...
bettlägerig sind
chronisch krank sind
dement sind
Ich kann gleichzeitig bis zu 2 Senioren betreuen

Über mich:

Mein Name ist Sebian und ich bin 26 Jahre alt. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Menschen, malen, lesen und Spaziergängen in der Natur. Die Betreuung meiner älteren Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen. Daher freue ich mich, wenn ich meine Zeit mit Senioren und Seniorinnen teilen darf, die ansonsten zu viele Stunden alleine verbringen würden. Meine Betreuungsangebote umfassen etwa: Spaziergänge, Kino- oder Parkbesuche, Karten- und Brettspiele, Einkaufsbegleitung und vieles mehr. Als selbstständiger Seniorenbetreuer mit Gewerbe arbeite ich ausschließlich auf Rechnung.

Sebian´s Erfahrung und Qualifikation

Ausserdem hat Sebian Erfahrung mit Senioren die...
eine körperliche Behinderung haben
eine geistige Behinderung haben
eine Sehbehinderung haben
Weitere zusätzliche Qualifikationen

Das bringe ich mit: Viel Herz, Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Respekt. Ebenso bringe ich Erfahrungen im Umgang mit Demenz im frühen und mittleren Stadium sowie Rollstuhlfahrern mit. Meine Erfahrungen kommen aus einem freiwilligen sozialen Jahr und aus dem Ehrenamt als Demenzbegleiter (Teilnahme seit August 2013). Ich verfüge über einen abgeschlossenen Kurs als Demenzbegleiter (Umfang 40 Stunden) und betreue eine 80 jährige Dame seit zwei Monaten im Rahmen meiner Selbstständigkeit. Zu Ihrer Sicherheit biete ich die Kopie meines Personalausweises und die Kopie meines Führungszeugnisses (ab Mitte/Ende März) an.

Allgemeine Angaben

Fachhochschulabschluss
Selbstständig
Ich bin Nichtraucher
Ich arbeite im Umkreis von 10 km

Zeitliche Verfügbarkeit

verfügbar
Zeitraum Mo Di Mi Do Fr Sa So
Ganztags
Vormittag 06-09 Uhr
Vormittag 09-12 Uhr
Nachmittag 12-15 Uhr
Nachmittag 15-18 Uhr
Abend 18-21 Uhr
Abend 21-24 Uhr
Nacht 24-06 Uhr
Sebian ist grundsätzlich Teilzeit verfügbar

Sebian´s Dokumente

Meine hochgeladenen Dokumente
Referenzen
Am 04.03.2014 hochgeladen
Meine hochgeladenen Dokumente
Praktikum
Am 04.03.2014 hochgeladen
Meine hochgeladenen Dokumente
Erste hilfe am Kind
Am 12.04.2014 hochgeladen
Meine hochgeladenen Dokumente
Referenzen
Am 12.04.2014 hochgeladen

Sebian´s Referenzen

Referenz zu Seniorenbetreuung

Um die Kontaktdaten zu sehen, müssen Sie angemeldet sein.

Betreuung und Begleitung der Mutter von Frau B. Meine Tätigkeitsfelder: Gemeinsame Spaziergänge, gemeinsame Einkäufe, Unterstützung beim Skypen, Gespräche führen, Würfelspiele, Hilfestellung bei Lauf-Übungen